♥ Wir sind Ende März Eltern geworden ♥
Babypause bis August 2022.

Deshalb fotografiere ich 2022 keine Hochzeiten. Kleinere Shootings sind ab September 2022 wieder möglich.

Ich freue mich über deine Anfrage!

Kontakt

2 + 6 = ?

Ich freue mich sehr, wenn du mir über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlässt und werde diese schnellstmöglich beantworten.
Für eine unverbindliche Anfrage zu einem Shooting schreib mir bitte ein paar Details in die Mail (Wunschdatum, gewünschte Anzahl der bearbeiteten Fotos, wo soll das Shooting stattfinden, wie viele Personen sollen fotografiert werden, Uhrzeit, Anzahl der Gäste, … ). Je mehr Infos ich von dir habe, desto rascher kann ich dir dein Angebot zukommen lassen.
Gerne stelle ich für dich ein individuelles Paket zusammen, das perfekt auf deine jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse sowie dein Budget abgestimmt ist.

Nina Hrusa
Oberneuberg 27
8225 Pöllauberg
0664 / 1064136
nina@zwischenmomente.com

Anfahrt